• Jobs Job bei CAPERA Gruppe

Anwendungsentwickler RPG - System i | iSeries (m/w)

CAPERA Gruppe

Raum Bielefeld-Gütersloh

Raum Bielefeld-Gütersloh

Anwendungsentwickler RPG - System i | iSeries (m/w) CAPERA Gruppe Raum Bielefeld-Gütersloh Modernisierung der ERP-Softwarelösungen auf IBM System i (iSeries | AS/400) vorantreiben; ERP-Softwareprogramme bedarfsgerecht neu entwickeln; Fachbereiche unterstützen und Programmänderungen realisieren.

Weil Moderne Rpg-anwendungen Teil Des Unternehmenserfolgs Sind Attraktives Angebot Im Raum Bielefeld-gütersloh Unser Klient Ist Internationaler Marktführer In Der Technologieentwicklung Und Herstellung Von Alumi­nium-system­lösungen Und Ein Unabhängiges Familiengeprägtes Unternehmen Mit Drei Standorten In Ostwestfalen Etwa 800 Mitarbeitende Sorgen Dafür Dass Innovative Systemlösungen Für Rollläden Sonnenschutz Und Rolltore Sowie Fenster Türen Und Fassaden Entwickelt Produziert Und Vertrieben Werden Wichtige Teile Des Erfolges Sind Effiziente Prozesse Funktionierende Edv-systeme Und Zeitgemäße Anwendungslösungen Wir Suchen Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Die Gestaltungsspielräume Schätzt Für Die Position An­wen­dungs­ent­wick­ler Rpg - Sys­tem I | Iseries [m/w] Ihre Aufgaben: Modernisierung Der Erp-softwarelösungen Auf Ibm System I (iseries | As/400) Vorantreiben Erp-softwareprogramme Bedarfsgerecht Neu Entwickeln Fachbereiche Unterstützen Und Programmände­rungen Realisieren Planung Programmierung Und Umsetzung Von Anforderungen Schnittstellen Angebundener Systeme Und Pro­gramme Im Blick Haben Begleiten Von Tests Und Abnahmen Projekte über Relevante Entwicklungsprozesse Steuern Lösungsorientiertes Kollegiales Zusammenarbeiten Ihr Profil: Routiniert In Der Rpg-anwendungsentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Ile/rpg Oder Freerpg Gute Kenntnisse In Rpg Iii Oder Rpg/400 Vertraut Mit Dem Einsatz Von Db2 Sql Cl Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Erp-umfeld Grundlegende Systemkenntnisse Ibm System I (iseries | As/400) Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit In Einem Abwechslungsreichen Anspruchsvollen Auf­gabengebiet Analytisch-strukturierte Selbstständige Arbeits­weise Kommunikationssichere Deutsche Sprach­kennt­nisse Ausgeprägte Teamorientierung Und Freude Am Erfolg Kontakt: Wenn Sie Eine Unternehmenskultur Der Offenen Türen Zu Schätzen Wissen Wenn Sie Sich Langfristig Einbringen Und In Einem Kompetenten Motivierten Team Tätig Sein Wollen Sollten Wir Miteinander Sprechen Das Vergütungssystem Ist Attraktiv Und Bietet Einige Extras Sie Erreichen Ihre Beraterin Cornelia Dettmer Unter Der Telefonnummer 0521 430 601 92 Auch Abends Und Am Wochenende Ihre Bewerbungsunterlagen Können Sie Frau Dettmer Per E-mail Unter Der Kennziffer Cd046-sa An Cv-cd@de Zusenden Vertraulichkeit Ist Selbstverständlich Ich Freue Mich Auf Ihren Anruf Cornelia Dettmer Jetzt Bewerben It-anwendungsentwickler It-anwendungsentwicklung It-anwendungsbetreuer It Application Developer Rpg Entwickler Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker It-application Manager Datenbank Programmierung Programmierer Systemadministrator System Engineer Systemingenieur Erp-administrator Prozessberater Gütersloh Bielefeld Osnabrück Warendorf Herford Paderborn Ostwestfalen Nrw Ax67478by IT-Anwendungsentwickler IT-AnwendungsentwicklungIT-Anwendungsbetreuer IT Application Developer RPGEntwickler Informatiker Informationstechnik FachinformatikerIT-Application Manager Datenbank ProgrammierungProgrammierer Systemadministrator System EngineerSystemingenieur ERP-Administrator Prozessberater GüterslohBielefeld Osnabrück Warendorf Herford PaderbornOstwestfalen NRW Anwendungsentwickler RPG - System I | ISeries (m/w) Modernisierung Der ERP-Softwarelösungen Auf IBM System I (iSeries | AS/400) Vorantreiben ERP-Softwareprogramme Bedarfsgerecht Neu Entwickeln Fachbereiche Unterstützen Und Programmänderungen Realisieren Bielefeld Gütersloh IT-Anwendungsentwickler IT-AnwendungsentwicklungIT-Anwendungsbetreuer IT Application Developer RPGEntwickler Informatiker Informationstechnik FachinformatikerIT-Application Manager Datenbank ProgrammierungProgrammierer Systemadministrator System EngineerSystemingenieur ERP-Administrator Prozessberater GüterslohBielefeld Osnabrück Warendorf Herford PaderbornOstwestfalen NRW

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau
   ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH (Selmsdorf)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Tübingen)